Mit 11 ein zweites Ohrloch?

2. Ohrloch - (Ohrringe, 2. Ohrloch)

12 Antworten

Hi , also ich finde es nicht zu früh . Ich hab mit 11 mir auch ein 2. Ohrloch stechen lassen:) du brauchst dir da überhaupt keine Gedanken machen, schließlich muss es dir gefallen:)

Musst du entscheiden ob dirs gefällt. Ich finde es nicht gut bei einem Kind. Aber es ist nicht schädlich usw

Nein das ist aufkeinfall zu früh hatte mir meins auch mit 9 gestochen :)

Ich habe meine ersten beiden Ohrlöcher mit 10 gemacht und mit 11 ein zweites auf der linken Seite. Niemand hatte Probleme damit, weder Piercer noch meine Eltern. Als ich 13 war, habe ich dann auf der linken Seite noch ein drittes, rechts noch ein zweites und drittes, machen lassen. Wieder hatte niemand ein Problem damit, ich wurde eher bewundert, dass ich bereits 6 Piercings habe;) Ich finde das absolut nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das jetzt nicht zu früh, aber du musst dir einfach sicher sein ob du wirklich noch ein Ohrloch haben willst! :)