Misstrauen beim Dating?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch gut.

Scheint nicht, dass du ihn gut kennst. Dann sollte man auch nicht vertrauen. Und schon gar nicht solche Beteuerungen allzu ernst nehmen. Aber es kann ein guter Anfang sein, sofern du Sexinteresse ausschliessen kannst.

Miranda1831
Fragesteller

Wie meinst du das mit Sexinteresse ausschließen?

Entweder er ist nicht der Richtige oder du brauchst psychologische Hilfe.

Miranda1831
Fragesteller

Die Erfahrung lehrte mich, dass ich oft als Langweilerin verschrien war.

Loka95  06.09.2021, 20:48
@Miranda1831

Und? Ist doch egal. Dann date jmd der dazu passt und der das mag 🤷‍♀️

Das kannst du so früh noch nicht wissen, also halt die Augen offen.

Dein Misstrauen ist vielleicht ein siebter Sinn, den andere viel zu leicht beiseite wischen und dann heulen, dass sie so blind waren.

Lern die Person doch erstmal besser kennen, nach gerade mal 3 Dates kennt man sich kaum.

Miranda1831
Fragesteller

Das liegt einfach daran, dass ich schon öfter die Rückmeldung bekam, langweilig zu sein. Wenn ich dann sowas lese wie Ich freue mich auf unser Treffen, denke ich mir so einiges. Also ob das ernst gemeint ist und so...oder ob ich nur gut genug bin, weil gerade keiner verfügbar ist.

Lucynchen  06.09.2021, 23:03
@Miranda1831

Dann liegt das nur an deinem mangelndem Selbstwertgefühl. Er wird dich doch nicht zum 3. mal treffen wollen wenn er dich langweilig finden würde.

Wenn du so negativ denkst lass es sein... oder mach dir klar, dass nicht alle gleich sind, dich nicht jeder langweilig finden wird und dich gut finden wie du bist