Mississippi Interessantes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ganz früher mal eine Halbjahresarbeit darüber geschrieben und auch speziell über die Indianer, schau doch mal hier, vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter http://de.wikipedia.org/wiki/Mississippi-Kultur

Zoromann
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe, als Quelle darf ich nicht WIki nekmen, aber ich hab schon eine andere Seite. Ich war nämlich kurz vor dem Verzweifeln, weil ich nichts gefunden hatte. Jetzt schreib ich in Englisch darüber erstmal 2 Seiten.

Zoromann
Fragesteller

Noch ne kurze Frage: Kann man damit 2 Seiten vollschreiben?

Saemmie  05.01.2012, 06:39
@Zoromann

aber ganz sicher, ich habe ca.20 Seiten darüber geschrieben, schreibe auch über die Kultur der Indianer

Hallo,

sollten Google und wikipedia.org kaputt sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

Du musst google.com und Wikipedia Englisch aufrufen!

Hier mal etwas für den Anfang:

http://en.wikipedia.org/wiki/Mississippi

Zoromann
Fragesteller

Ich glaube soviel bekomme ich auch selber hin. Ich war schon auf der englischen Seite von Wikipedia. Nur leider ist manches sehr schwer geschrieben. Tut mir leid, ich hatte nicht geschrieben, dass ich in der 8 Klasse bin. Aber kann ein 8t Klässer Englisches Wiki verstehen. Wohl eher nicht, aber danke trotzdem, dass du dir Zeit genommen hast.

Zoromann
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort und das du dir Zeit genommen hast, ich werde es mir durchlesen.