Welches Land hat deiner Meinung nach die unschönste Flagge?

9 Antworten

Deutschland 🇩🇪 Polen 🇵🇱 Indonesien 🇮🇩 Saudi Arabien 🇸🇦

Meine Lieblinge 🇰🇮🇨🇦🇪🇹🇧🇷 🇲🇦 🇨🇽🇺🇸 🇸🇪 🇳🇴 🇵🇹 🇬🇧

Schade finde ich dass die Maori-Flagge nicht offiziell für Neuseeland genutzt wird. Das Motiv des Farn gefällt mir. Ähnlich zum kanadischen Ahornblatt.

Ich finde die Flagge von Deutschland nicht so schön. Und kreativ ist sie nun auch nicht wirklich. Genauso wie Polen und Indonesien.

LG SonicFan💛

Seychellen - weil jedes land Querstreifen oder vertikale Streifen hat aber Sychellen sich dachte wir machen Diagonale Streifen. Passt einfach gar nicht ins Konzept

Ich finde jede Flagge recht schön. Jedoch wenn es jetzt um die Frage geht würde ich sagen Süd-Afrika. Die Farben sind recht unpassend :/ Ich werde jetzt kein Emoji dazutun weil ich nicht damit schreibe :D Also jaah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung