Missgeschick beim Fell-schneiden Hund passiert?

5 Antworten

Das siehst du in ein paar Wochen schon nicht mehr

Sayetsayet
Fragesteller

Danke

Paar Wochen das geht doch noch. Mein Vater wollte mit dem Haarschneider sein Fell kürzen und hatte kein Aufsatz drauf. Der hat meinen Hund eine Landebahn für Insekten gemacht.

Sayetsayet
Fragesteller

Ohje das klingt ja gar nicht gut. Danke für deine Antwort. Da bin ich echt beruhigt das das wieder weg geht. Hab schon gedacht das dies dann für immer so bleibt

WASissenLos  22.02.2022, 13:51
@Sayetsayet

Nee, das wächst nach aber mit einer Landebahn rum laufen war auch nicht so toll, war großes Gelächter. 😁

Sayetsayet
Fragesteller
@WASissenLos

Das kann ich mir vorstellen. Ich glaube da hat mein Hund mehr Glück gehabt. Aber ich finde es schon irgendwie traurig. Hab gedacht die sind auf sowas eingestellt. Hab den auch gesagt das sie beim ersten Mal beim Friseur ist

WASissenLos  22.02.2022, 13:56
@Sayetsayet

Ja, die hätten auch im Preis runter gehen können für das Missgeschick als Entschuldigung. Er hat so gezappelt ist keine Entschuldigung. Als würde ein Tierarzt ein Bein amputieren. Entschuldigung war der falsche Patient. Geht einfach nicht, da hättest dich beschweren können.

Das wächst sich relativ schnell raus. Allerdings ist die Frage, ob du den Hund dort nochmal hinbringen solltest, wenn sie das mit dem zappeligen Kunden (was ja völlig normal ist) nicht im Griff haben.

Hat er denn eine Verletzung an der Haut oder ist nur die "Frisur" im Eimer?

Sayetsayet
Fragesteller

Gott sei Dank nur die Frisur im Eimer. Es war das erste Mal das ich sie dort hingeschickt hatte. Und auch das letzte Mal.

LisaAusPisa  22.02.2022, 13:49
@Sayetsayet

Zum Glück! Aber tut dem Süüüüüüüüß-Faktor überhaupt keinen Abbruch 😉

Sayetsayet
Fragesteller
@sunny739

Puh ich habe die aus dem Tierschutz geholt. Ich glaube eher das die ein Dackel Schnauzer ist. Hm könnte aber ein Foxterrier vielleicht mit drinne sein.

sunny739  22.02.2022, 17:38
@Sayetsayet

Woher kommt sie? Ist so süß. Ich hatte mal einen Foxterrier, Sah so ähnlich aus im Gesicht.

Was war das denn für ein Dilettant? Ich hoffe du hast es wenigstens nicht bezahlt.

Aber die Haare wachsen wieder nach, keine Sorge. In ein paar Wochen ist es Geschichte

Sayetsayet
Fragesteller

Doch 35€ hat es gekostet. Ich wäre dran schuld gewesen da ich wohl nicht gesagt habe daß der so zappelt. Hab den aber gesagt das es das Erste Mal ist für sie.

William1307  22.02.2022, 19:10
@Sayetsayet

Na also ehrlich - denen hätte ich Feuer unterm Hintern gemacht. Wenn man es nicht kann soll man es bleiben lassen. Die hätten den Hund ja schwer verletzen können. Das ist nicht die "Schuld" des Hundes und auch nicht Deine.

Ein Profi weiss wie er das macht und wann er aufhören muss.

Eigentlich müssten die DIR Schadenersatz bezahlen....

Meinem Hund wurde am Bein ein Stück Fell rausgeschoren um einen Zugang für die OP zu legen, das hat man ca. 8-10 Wochen gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama
Sayetsayet
Fragesteller

Okay danke.