Mischverhältniss von L´oreal Majirel

2 Antworten

Also ich glaube bei den achtertönen ist das Mischungsverhältniss 1:1, ich glaube 2:1 ( also 1teil Farbe und 2 teile Lotion) ging erst bei den 12 Nuancen. Ist aber schon ein bißchen her das ich mit majirell gearbeitet habe. Frag doch einfach bei dem friseur nach wo du die Farbe gekauft hast!

Hallo,

kann ich L’Oreal Majirel cool Cover 8.11 und 5.0 (für den Ansatz) miteinander mischen und wenn ja wie ist da das Mischverhältnis bei den Nuancen?

Danke im Voraus.
Mary