Ansatz färben, Orangestich weg bekommen?

1 Antwort

Die Komplementärfarbe zu orange ist asch-blau.

Silber verstärkt den Orangestich.

Ich arbeite mit Wella Koleston perfect and me, oder Schwarzkopf Igora Royal Haarfarben, die 0.28 von Wella und die 0.33 als Mixton von Schwarzkopf zu Deiner Grundfarbe 1 cm je Farbe dazu gemischt, sollte den Orangestich eleminieren.

Das Lila geht mit Tiefenreinigungsshampoo von Balea wieder raus.

Gutes Gelingen.

Emsinger5
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich glaube ich werde mir keine grüne Farbe in die Haare machen 😅

Die silbershampoos sind lila...kannst du ein blaues Shampoo oder eine blaue kur empfehlen? Das wäre ja günstiger als neben dem normalen blond noch weitere Farben zu kaufen und zu mischen

Emsinger5
Fragesteller

Oder kann ich dem Blondton noch etwas Asch bei mischen? Und kann ich so eine angebrochene Tube dann ggf im Kühlschrank aufbewahren?

DianaValesko  21.12.2023, 07:55
@Emsinger5

Du kannst erst zwei müssen, aber marginal blau ist bei Orange wichtig.

Ich bewahre angebrochene Tuben nicht im Kühlschrank auf.

Viel Glück🍀