Wieviel kostet es sich den Ansatz vom Friseur färben zu lassen?

3 Antworten

Bei einem günstigeren Friseur kann das um die 30€ kosten. Mschs lieber selbst, das kriegt man hin! Aber ich geb dir nen Tipp: mit den Händen gehts besser, als mit diesen schrott-pinseln

jeder Frisör hat seine eigenen Preise. Erkundige Dich bei den Frisören in Deiner Nähe!

Da gibt es keinen Pauschalpreis für..dies variiert von Friseur zu Friseur...frag mal nach.