Mischlingshund?

vllt

Kokoni?

Golden Retriever?   Australien Shepard?

Spitz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem ersten Bild sieht er aus wie ein Kokoni. Wo kommt der Hund denn her ? Weisst Du das ?

https://www.edogs.de/magazin/hunderassen/kokoni/

Sulamii145
Fragesteller

Aus deutschland, wir haben sie aus kronach.

Sulamii145
Fragesteller

Ja du hast recht die sieht schon so aus

Samojede glaube ich nicht dass da was drinnen. Golden Retriever, spitz und wegen dem langen Rücken (sieht für mich auf dem ersten Bild relativ lang aus) evtl noch Dackel. Aber das sind nur Vermutungen.

Ansonsten schließe ich mich William an. Das könnte tatsächlich sogar auch einfach ein Kokoni sein!

Sulamii145
Fragesteller

Okay danke

Richtung Spitz und Goldi würde ich auch mitgehen.

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber man kann beim Tierarzt Gentests machen, um sowas ermitteln zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen