Misa Amane Cosplay obwohl ich sie nicht so mag?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere mng ( schreibt ) 67%
Ne mach lieber nt 33%
Mach eif 0%

2 Antworten

Andere mng ( schreibt )

Hallo!

Das Ziel von Cosplay ist ja, dass du Spaß an der Sachen hast - wenn du also sagst, du hast Spaß daran, dich wie Misa anzuziehen, dich wie sie zu stylen, etc. - unabhängig, wie du den Charakter an sich findest - ist das doch perfekt, dann ist das Ziel erreicht. Wenn du allerdings sagt "Hm, na ja, eigentlich find ich die nicht so toll" und das deinen Spaß an der Sache trübt, könntest du z.B. nach anderen Anime-/Mangacharakteren schauen, die Kleidung im Gothstil tragen (gibt mehrere Listen im Internet, z.B. hier oder hier).

Das einzig wichtige ist, dass du Spaß hast.

Liebe Grüße!

Andere mng ( schreibt )

Perücke kannst du ja weg lassen und dich anders schminken. Und du musst auch nicht begründen, warum du dich für dieses Cosplay entschieden hast.

Justsomeone6969
Fragesteller

Also eher nur ihren style als cos und inspiriert und vllt dann so als OC von der serie?

KleeneFreche, UserMod Light  14.10.2023, 18:27
@Justsomeone6969

Ich kenn jetzt nur dieses schwarze Kleid bei ihr, mit den Netzstrümpfen. Das ist einfach Gothic Style. Oder du ziehst an, was ähnlich aussieht. Also ja, iHallowen Outfit angelehnt an Misa, aber ohne sie zu sein.