Sollte ich mich wirklich als Misa Amane verkleiden (Manga Convention)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Sachen für das Cosplay schon zu Hause da hast, könntest du ja mal beides einfach ausprobieren. Also Perücke aufsetzen/Haare stylen, die Klamotten anziehen und das Makeup auftragen. Guck einfach, wie du dich drin fühlst, ob es dir gefällt, ob es so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast oder das andere Cosplay besser aussehen würde und vor allem ob du dich in den Klamotten wohlfühlst (weil du ja meintest, du bist dir nicht so sicher, ob es zu freizügig ist). Hoffe, das hat dir wenigstens etwas weiterhelfen können :) Viel Spaß dann auf der Convention!

Ist jedem selbst überlassen. Es gibt Cosplayer, die sich recht freizügig anziehen, von daher ist das Outfit von Misa eher harmlos.

ich finde das outfit gut so, trau dich, und ich finde als cos auch eher sie besser