Mirror's Edge lässt sich nicht mehr starten über Playstation 3?

1 Antwort

Du hast das spiel also digital gekauft ja dann kann es sein das sony die Lizenz nicht mehr hat das die ausgelaufen ist dann kann sony dir das spiel auch nicht mehr zur Verfügung stellen

Aber in dem fall kannst du es trz ganz schnell zum laufen bringen hast du achon mal uber ein jailbreake nachgedacht solange die Lizenzen noch im System sind kannst du sie dann einfach wieder herstellen wenn du eine FAT hast empfehle ich eine CFW aber du kannst auch alles mit HEN machen HEN ist an sich einfacher und schneller weil du da die OFW behältst und nur der HEN rein installiert wird wenn du den nicht aktivierst bist du in dem normalen ps3 System ohne damals waren es die Risiken gebannt zu werden aber heute eigentlich nicht mehr und selbst wenn deine games bekommst du mit Jailbreak auch ohne Sony auf der ps3 zum laufen sogar ps2 läuft dann aber nicht als CD und bei HEN kann es sein das ISO nicht geht dann musst du die ISO erst in eine PKG umwandeln

DU KANNST AUCH VERSUCHEN DEIN ACC FÜR SPIEL ZU DEAKTIVIEREN UND DANN WIEDER ZU AKTIVIEREN DAS BEHOB DAMALS HÄUFIGE LIZENZFEHLER

Dguv3
Fragesteller

Nein ich habe es gebraucht gekauft. Da der Sony Verkaufsshop online meintes Wissens nach Glaube ich nicht mehr funktioniert.

TechnikHelfer97  03.12.2023, 10:31
@Dguv3

Als cd sollte es eigentlich funktionieren aber ja der sony ps3 store ist down aber du kannst deine gekauften Titel immer noch downloaden dazu gehst du auf acc verwalten und Transaktionen da kannst du dann alles downloaden was der acc digital gekauft hat

Dguv3
Fragesteller

Ich muss dazu sagen das ich mir mirror's Edge 1 für ps3 gekauft hatte da das Game bei mir unter Windows 11 pro als ich fast am Ende war abstürzt ist und es sich auch nicht mehr starten ließ. Es war mein Lieblingsgame damals.