Minecraft Ps3 Startet nicht!

1 Antwort

Problem GELÖST!!!!

Anleitung:Falls ihr das Problem wie ich habt müsst ihr folgendes tun.

Schritt 1. Wechselt mit eurer Playstation wieder um auf Scart/AV

Schritt 2. Nun startet Minecraft Ps3 Edition

Schritt 3. Nun müsste euer Minecraft wieder normal funktionieren und es sollte ein Update kommen (Muss es aber nicht!!!)

Schritt 4. Anschließend Bejaht ihr das ganze und wartet bis Minecraft startet

Schritt 5. Minecraft sollte jetzt normal starten (Falls nicht Kontaktiert mich!)

Schritt 5. Beendet Minecraft und wechselt wieder um auf HDMI

Schritt 6. Startet Minecraft (Das Problem sollte nicht mehr vorhanden sein!!!)

Das waren meine Schritte es wieder zu fixen.Falls es bei jemanden nicht geklappt hat Kontaktiert mich ^^ ich helfe gerne!

AMGcls74  24.12.2014, 11:04

Hätte mal ne frage an dich.Ich habe vor 1 Jahr minecraft für ps3 gekauft ( vom playstationstore ). Ich hatte lust zu spielen aufeinmal sehe ich das ich nur demo spielen kann obwohl ich es gekauft habe wieso ? Mit Downloadliste im Store habe ich es auch probiert und da steht nichts mehr für minecraft? Bitte hilf mir !

Lg AMGcls74