Mir wurde gerade gesagt, dass ich wie der „John Wayne“ gehe, was bedeutet das?

6 Antworten

Hallo ioroio!

Das ist auch ein Kompliment. John Wayne war kraftvoll, mutig, souverän und selbstbewusst

Und das drückte sich auch in seinem Gang aus

Schönen Abend

ioroio
Fragesteller

Dir auch einen schönen Abend!

John Wayne war ein Filmschauspieler aus einem Western. Er verkörpert einen ehrenwerten Mann, darum würde ich sagen, dass das ein Kompliment ist.

Sein Gang war eher etwas protzig mit starken Oberkörperbewegungen. Doch das war das Image eines Revolverhelden und wurde wohl so von dem Regisseur vorgeschrieben.

Er hatte etwas O - Beine und war stark im Auftreten ?!