Mir wurde der Sicherheitsbügel bei der Achterbahn Silver Star nach gedrückt?

3 Antworten

Du hattest da einfach Pech. Manchmal wird einfach fester gedrückt als andere Male. Solange es aber „nur“ weniger Air Time für dich war und nicht schmerzhaft, ist das meiner Meinung nach aber noch total im Rahmen.

das Kontrollieren der Sicherheitsbügel ist Vorschrift zur Vermeidung von Unfällen, vielleicht hast du Gewicht zugelegt und es deshalb als zu eng empfunden gegenüber anderen Jahren

Sowas varriert einfach, mancher drückt fester zu als anderer.