Mir wurde allen ernstes der Wäscheständer geklaut?

6 Antworten

Deine Hausratversicherung bezahlt den neuen; frage Deinen Berater/Makler ob für so einen kleinen Betrag eine Anzeige nötig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welchen Ermittlungsansatz siehst du denn? Wie würde es dir gefallen, wenn die Polizei deine Wohnung nach einem Wäscheständer durchsuchen würde?

Selbst wenn die Polizei einen Wäscheständer sicher stellen sollte: wie willst du beweisen, dass es deiner ist/war?

am besten Anzeige gegen unbekannt machen

was soll das bringen? wegen nem Wäscheständer

nimm den das nächste mal mit rein, dann kommt auch nix weg

das wird die Hausverwaltung nicht interessieren

Alejandro1998
Fragesteller

ja ich weiß, aber ich werde da keinen mehr runter stellen ... ist mir zu riskant

Würde es der Hausverwaltung weitergeben, aber keine Anzeige etc.

Alejandro1998
Fragesteller

Ist glaube auch unverhältnismäßig. Ich werde aber sicher keinen neuen mehr kaufen und da runter stellen;) am ende ist der auch noch weg.. da werde ich die von anderen nutzen bis ich hier ausziehe... immerhin entwende ich ihn nicht von anderen sondern lasse ihn da wo er ist

Auf den Nächsten Deinen Namen schreiben. Aber nicht mit was abwaschbares. Alter Lack, übrig gebliebener Nagellack, Wasserfester Stift. Und nicht nur an einer Stelle.

Ginge anketten?