Mir wird dauernd schwindelig?

Venus345  19.01.2022, 05:51

und wie ist dein Blutdruck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar nicht solche Symptome und auch nicht sonderlich Ahnung, aber vielleicht gibt es ja auch was psychisches, was diese Symptome bei dir auslöst. Ansonsten weiß ich von mir selbst nur, dass Trinken damit zusammen hängt. Vllt trinkst du z.B. am Tag zwar die passende Menge, aber die nicht gut genug verteilt oder so.

Hallo wann der Schwindel nicht besser wird, verlange ein MRT oder ct des Kopfes eine Ursache muss es haben, gegen den Schwindel kann dein Arzt Tabletten verschreiben bis Du ein Termin hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal zu einem Neurologen.

verreisterNutzer  18.01.2022, 23:38

Mit 15?

danitom  18.01.2022, 23:39
@verreisterNutzer

Ja und was hast du damit für ein Problem?

Musst ja nicht, ist eine Empfehlung für z.B. ein EEG, wenn es dir immer schwindlig wird.

verreisterNutzer  18.01.2022, 23:42
@danitom

Ich meine nur, weil die Neurologie sich doch eher mit Schlaganfällen usw auseinandersetzt, und ich nunmal keinen (oder etwas in der Art) hatte. Mir wird nur seit knapp einem Jahr dauernd schwindelig und übel.

danitom  19.01.2022, 08:18
@verreisterNutzer

Ein Neurologe untersucht auch Nerven im ganzen Körper und vor allem untersucht er auch die Gehirnströme usw..

Denn wenn in deinem Kopf etwas nicht stimmen sollte, löst so etwas auch Schwindel aus.

Ausser mehr Wasser trinken kann man denn nicht empfehlen.