mir und meiner besten freundin ist langweilig was können wir tun?

8 Antworten

Ihr könnt raus gehen und gemeinsam Fotos machen oder ihr backt kuchen/kekse..Ihr könnt aber auch über private themen reden oder euch schminken bzw. Schön machen..Draußen könnt ihr jungs anquatschen oder ein eis essen gehen.. Viel spass :) und lG

Scharade spielen, Eisesssn gehen, etwas cooles backen, Zimmer dekorieren, ihr könntet so eine Art Shopping Challenge machen also zu einem Thema ein Outfit kaufen/raussuchen und das bessere gewinnt, Film drehen, Film anschauen, Schwimmen gehen, Picknick machen, alte Fotos ansehen.....hab leider keine Ahnung wie alt ihr seid

Fotos machen,  bearbeiten und dann als WhatsApp pb.  Jeden Tag aufs Neue :)

Bei so einem Wetter  würde ich einfach raus gehen.

Wie wäre es, wenn ihr euch ehrenamtlich in einem Tierheim engagiert (sofern eines in der Nähe) und dort mit Hunden gassigeht und Katzen füttert, streichelt und mit ihnen spielt? Besonders Streicheln und Spielen kommt dort oft zu kurz, obwohl es so wichtig für die Miezen ist und sie sich sehr drüber freuen würden.