Alles ist langweilig und scheiße?

5 Antworten

Schieb´s auf´s Wetter, :))

IHFuMK
Fragesteller

Immer :):):););)

Hab gehört beim Sterben schüttet der Körper endorphine und dopamin aus soll also spaß machen.

IHFuMK
Fragesteller

Probiere ich morgen aus

Such dir einfach neue Hobbys oder einen neuen Freundeskreis. Verändere deine Gewohnheiten. Probiere neues aus.

Such dir einen Crush. Ganz ehrlich … seit 3 Jahren macht es mir wirklich Spaß zur Schule zu gehen, nur weil er da ist … in meiner Freizeit denke ich auch über ihn nach … lang wellig ist mir also nicht 😂

An sich ist das Leben ja langweilig.

Irgendwann kommt immer Routine rein.