Mir macht Animal Crossing Horizon kein Spaß soll ich das Spiel in den Müll werfen oder verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Verschenke das Spiel es hat 60 € gekostet 79%
Wird das Spiel in den Müll 21%

10 Antworten

Verschenke das Spiel es hat 60 € gekostet

Wenn du es in den Müll wirfst, dann hättest du auch gleich 60€ wegwerfen können.

Verschenke es lieber und mache einem anderen eine Freude.

LG

Verschenke das Spiel es hat 60 € gekostet

Kannst bei ebay kleinanzeigen reinsetzen zu verschenken, was denkst Du wie schnell das weg ist.

Oder Du machst einen Preis 20 bis 30 € was Du dafür haben möchtest, kannst Du Dir ja überlegen.

Aber in den Müll, dann hättest Du das Geld auch vorher gleich aus dem Fenster schmeißen können.

Weder noch, ich würde es an deiner Stelle verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich würde es Verkaufen, dann hat man über 30 Euro für was schönes anderes...

Verschenke das Spiel es hat 60 € gekostet

Verschenke es oder Verkauf es so machst du jemanden glücklich statt 60€ weg zu schmeißen...