Mir ist an der Ampel eine ältere Dame leicht rein gefahren , und wo ich kein Schaden an den Wagen gesehen habe , habe ich sie dann weiter fahren lassen?

6 Antworten

Mir ist auch mal einer hinten ganz langsam aufgefahren. War an beiden Fahrzeugen kein Schaden erkennbar. Haben gegenseitig unsere Nummernschilder fotografiert und sind dann weitergefahren. Wenn nüscht ist, braucht man auch keine Polizei.

Man muss nicht immer gleich alles mit der Polizei regeln. Name Adresse und Kennzeichen hast du dir hoffentlich aufgeschrieben. Die Versicherung bekommst du zur Not über den Zentralruf der Autoversicherer

Du hättest dir auf jeden Fall die Personalien geben lassen sollen. Denn wenn sich ein verstecker Schaden zeigt z.B. eine fehlfunkton bei den Parksensoren etc. hast du niemanden mehr, an den du dich wenden kannst.

Hatte ich auch schon mit meinem Benz. Da war dann eine Halteklammer gebrochen. Schaden? etwa 70 € der nette junge Mann gab mir als Dankeschön nen Hunni für beide ein gutes geschäft :-) nur eben nicht für den gutachter :-D

Hatte ich auchmal. Kaum was zu sehen. Aber der Gutachter machte 1300€ draus

War meiner Meinung nach ok.

Klar man kann alles problematisieren.