Frage von FootballFuss, 89

Mir hat jmd im Schlaf auf dem Schullandheim mit Edding einen Penis ins Gesicht gemalt und rumgeprallt er war es, wäre für euch die Freundschaft aus?

Antwort
von Krotte, 9

Ich wäre auf denjenigen sicher sauer, aber dirkt eine Freundschaft hin zu werfen finde ich Blödsinn. Als wir auf Klassenfahrt waren, wurde jeder angemalt (wie du) der geschlafen hat (längere Fahrten).

Klar manche waren genervt und wollten wissen wer es war, aber das die sich jetzt nicht mehr angucken - nee...

Außerdem konntest du es noch abbekommen, bevor ihr los seit. Unsere mussten entweder so auf die Straße bis eine Toilette in Sicht war, oder sie haben es im Bus so gut wie mgl weg gemacht.

Antwort
von experience56, 46

Naja, das ist ja eher ein Scherz unter Freunden...denk dir lieber einen geeigneten Gegenschlag aus...und lass ihn wissen, dass du etwas vorhast. Er wird ab dann in ständiger Angst leben, ob, wann und vor allem was passieren könnte...auch wenn dann vielleicht gar nichts kommt.

Antwort
von InternetJunge, 47

Kommt drauf wenn wie gut ich mit ihm befreundet bin.
Wenns mein bester Kumpel ist würde ich.mit ihm drüber lachen und bei der nächsten Gelegenheit rächen.

Antwort
von KathrynJaneway, 9

Wenn wir auf Zeltlager fahren kommt das bei uns so gut wie jede Nacht vor dass jemand ein Penis auf der Stirn am andern Morgen hat. Und der der den draufgemalt hat hat am andern Morgen auch einen an der Backe;)  Hab dich nicht so. Wasch es weg und fertig. LG,

Antwort
von Dave0000, 39

Hängt von eurem Verhältnis ab
Vielleicht rächst du dich nur

Antwort
von hannahbenz, 14

Huhu!

Wieso? Jetzt hast du zwei.

Vorschlag für einen "Rachefeldzug": Halte, während er schläft, seine Hand in eine Schüssel mit lauwarmem Wasser. Er wird unweigerlich ins Bett pinkeln.

Gruß, Hannah

Kommentar von FootballFuss ,

Haha, das werde ich das nächste mal tun.

Kommentar von chillida2003 ,

Das ist 100% safe. Das haben wir bei unserer Klassenfahrt auch gemacht. Geht auch bei Mädchen.

Antwort
von Grautvornix, 39

Nicht zwangsläufig, bis ich mit meiner Gegenaktion fertig wäre.

Antwort
von ScienceFan, 15

Das ist ne Kleinigkeit, das kannst du ihm doch wohl verzeihen, oder?

Antwort
von Goodgamer30, 12

Ah der Klassiker...

Das passiert wenn man als erstes einschläft.

Das ist auch mehr ein Streich unter Freunden. Beachte den Vorschlag von experience56. Diabolischer Plan :)

Antwort
von 1900minga, 10

Wenn du dich wegen solchen Aktionen schon anpisst...

Das ist doch gar nichts😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community