Mir gehts psychisch nicht gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal hierhin. DA kann man dir besser helfen als es hier möglich ist.

www.bke-jugendberatung.de

kostenlos, anonym, Schweigepflicht der psych. Berater

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab auch Psysche Probleme sogar manchmal ähnliche wie du am besten einen Arzt aufsuchen oder mit der Familie darüber reden

Valli784740
Fragesteller

Aber wie? Ich bin erst 15 und ich weiß nicht wie ich mit meinen Eltern über so etwas reden soll

Donomar25  02.11.2020, 01:28
@Valli784740

Dann geh zu einem Arzt oder so aber ich sag dir ehrlich wenn du 15 bist sind psysche probleme normal aber schau das sie jetzt nicht heftiger werden notfalls aufjedenfall was unternehmen auch mit Eltern reden auch wenn es nicht einfach ist

Dann sag einfach die Wahrheit, deine Eltern lieben dich, die wollen wissen ob es dir gut geht, öffne dich.

Valli784740
Fragesteller

Aber wie? Ich kann nicht

2pacBiggie70  02.11.2020, 01:31
@Valli784740

"Mama, Papa, ich muss mit euch reden, mir gehts in letzter Zeit, echt besch3ssen (dann sagen was blöd ist)", danach findet ihr eine Lösung, aber wer nicht redet, dem kann auch nicht geholfen werden.