Mir folgen schon seit einer Weile unbekannte Personen?

3 Antworten

Da man immer mehr von Verbrechen hört, sollte man immer vorsichtig sein. Ohne übertriebene Angst machen zu wollen.

Mach mal Fotos und Videos von ihnen, am besten wenn noch andere Leute dabei sind. Falls es kriminelles Pack ist, wird ihnen das sicher nicht gefallen!

Es kommt auch auf dein Alter an, wenn du jünger bist solltest du es vielleicht mit deinen Eltern besprechen. Wenn du älter bist bin ich überzeugt, dass du mal bei der Polizeistation vorbei schauen kannst oder anrufen, wo sie dich beraten werden.