Mir fällt zum Thema: "Sollen Lehrer bei ihren Schülern Hausbesuche machen" nichts ein. Bitte helft mir!

3 Antworten

Musst du Argumente finden oder was?

xdernixkoennerx
Fragesteller

ja eröffnungsrede und argumente

Also positiv wäre auf jeden Fall, dass die Lehrer sich mehr Zeit nehmen könnten für die Schüler und wenn diese Fragen haben oder etwas nicht verstehen können sie es besser erklären ohne, dass der Rest der Klasse währenddessen wartet.

Allerdings müssten die Lehrer dadurch noch mehr arbeiten als sie es sowieso schon tun und ich glaube nicht, dass jeder Schüler sehr begeistert ist, wenn sein Lehrer zu ihm nach Hause kommt.

Und außerdem müssen Schüler auch lernen selbstständig zu sein und dabei sind Hausbesuche des Lehrers sicher nicht hilfreich.