Frage von raiinbowdashh, 39

Debatte: Einleitungsrede zum Thema sollten schüler ihre lehrer bewerten dürfen (pro)?

Wir müssen für die Schule eine Einleitungsrede zu diesem Thema schreiben, nur weiß ich nicht wie, bitte helft mir

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melisa678, 21

Debatte haben wir auch gerade als ein Thema

ich beginne so: wie jeder weiß...

dann erzahl ich die Situation warum/weshalb was ist das worum geht es

dann stell ich die frage

danach kommt ein Argument dazu die du verlängern musst

danach eine lösung

danch klommt der schlusssatzt deswegen..

(Deswegen sollten wir..:)

ich hofffe du verstehst mich und hoffe das hilft weiter

Antwort
von PapaDenis, 22

"Das zurzeit oft diskutiertes Thema ist ob die Schüler Ihre Lehrer bewerten dürfen." du kannst dannach auch sagen wer dieses Thema begonnen hat und du eben seine/ihre meinungen verstittst.