Mir 18 Jahren AstraZeneca nehmen?

4 Antworten

Du fühlst dich am nächsten halt krank scheiße aber das ist dann am Tag darauf wieder vorbei. Bin selber 18 und hab ein Angebot von meiner Schule bekommen, was ich abgelehnt habe, da ich kein Risikopatient bin

Ich rate dir sehr davon ab, da der Impfstoff nur eine Not Zulassung hat. Selbst wenn man direkt nach der Impfung keine Beschwerden hat, kann es Spätfolgen geben. Über diese kann es logischerweise noch keine Studien geben. Mach dich nicht selbst zur Laborratte

Ich bin nicht in Deinem Alter, würde es an Deiner Stelle aber nehmen. Impfreaktionen waren verschieden. Meistens einen Tag Grippesymptome. Ich war nur unheimlich müde nach der ersten. Von Nebenwirkungen habe ich aber im gesamten Bekanntenkreis nicht mal vom Hörensagen irgendwas mitbekommen. Bei keinem Impfstoff.

In deinem Alter kenne ich niemanden, aber vielleicht hilft dir meine Meinung ja.

Mein Vater bakam Astra und hatte 2 Tage lang starke Kopfschmerzen, am Tag des Einstiches hatte er davon noch nichts bemerkt.

Meine Oma hat ebenfalls Astra bekommen, jedoch keinerlei Nebenwirkungen gehabt

Ich persönlich würde dir von AstraZeneca abraten und versuchen BioNTech, oder Moderna zu erhalten.

Ich- 24- bekomme bald BioNTech von meinem Betriebsarzt.

Woher ich das weiß:Recherche