Minirock in der Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Stadt/Ort würde ich es zwar vorziehen, wenn du aus Rücksicht auf andere darauf verzichten würdest, aber grundsätzlich solltest du in der Türkei auf keine Probleme stoßen.

Vorallem wenn du auch noch Moscheen oder ähnliches besichtigen willst, solltest du dir was längeres drüber ziehen.

Ich denke das hängt davon ab, wo du hingehst.

Als ich dort auf Urlaub war (Strand und Hotel usw.) hatte ich nichts anderes an, war logischerweise auch kein Thema, wegen internationalem Publikum.

Nein

Damit provozierst Du die konservative, religiöse Bevölkerung. So etwas sollte man schon aus Respekt vor einer anderen Kultur nicht machen.

Ja

Also viele wissen es vielleicht nicht, aber Türkinnen sind nicht alle Moslems und manche von denen ziehen auch Miniröcke an omg

Obwohl vielleicht erstmal warten bis der Monat zu Ende ist und danach erst aber naja nicht jeder fastest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Probieren kannst du es, es wird aber nicht gut ankommen. Schon das ist ein Grund, dass ich in dem Land NIE Urlaub machen werde.

Wir müssen Hijabs, Khimars, Shaylass, Burgas etc. akzeptieren, sonst schimpft man uns Islamophob, müssen uns aber ihren Märchenbüchern & Bräuchen unterwerfen.