Sitzen und laufen mit Minirock?

5 Antworten

Verhindern dass er hoch rutscht kannst du nicht. Schlage deine Beine übereinander. So sieht man nichts. Aber jeder der vorbei kommt weiß dass es dir peinlich ist.

Schenkel zusammen halten reicht auch.

Wenn ich Minirock trage, dann halte ich mich sicherlich nicht damit auf all diese Dinge zu verhindern.

Dann ist mir das sehr wohl bewusst, und ich zupfe höchstens mal am Röckchen nachdem ich mich gesetzt habe.

Wenn einen das stört, dann sollte man bzw. Frau eher was anderes tragen.

Also mir ist es egal wenn mein Mini Rock mal hochrutscht. Das passiert halt so oft und schnell das man es kaum verhindern kann.

Wenn es dich stört vlt was anderes tragen :)

Es ist textiltechnisch nicht möglich , das zu verhindern .

Entweder du kommst klar oder du ziehst längere Röcke an .

passiert mir jetz nich wirklich.
beim hinsetzten halt ich den hinten eben etwas so wie die haare wenn ich mich übergebe oder so aber sonst nichts.