WC Spülung läuft immer wenn der Nachbar unten Wasser laufen lässt was kann man machen?

1 Antwort

öffne deinen WC-Wasser-Kasten und entkalke ihn. löse darin im wasser entkaltertabs für WC-Wasser-Kästen aus dem dm auf oder entkalte mit flüssiger zitronensäure. oder sage es dem vermieter und der muss es reparieren lassen. teile es dem vermieter schriftlich mit, wenn du es nicht mit dem entkalken in den griff bekommst und der nachbar muss bei sich auch entkalken wasserkasten und schwimmer.