Unterputzspülkasten füllt sich nicht mehr nach der WC-Spülung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn der Firma ein Fehler unterlaufen ist, würde ich sofort reklamieren (oder gerade deswegen). Da muss nochmal jemand her, der das dann hoffentlich endgültig beheben kann.

Nicht Bezahlen und die Arbeit Bemängeln bitte um sofortige Fehlerbehebung

das ist doch praktisch so kann man dann noch einmal kommen;-) Das ist Vermietersache und du solltest schnell reagieren.

shagger
Fragesteller

'Bin Eigentümer ^^ . SRY .