Minijobs von zuhause aus?

3 Antworten

Da gibts nix Seriöses für den Otto-Normal-Verzweifelten. Gerade denen wird das nicht vorhandene Geld aus der Tasche gezogen. Ohne irgendwelche fundierten Vorkenntnisse oder das Homeoffice-Angebot des Arbeitgebers wird das nichts.

Kommt drauf an Aktien ,dropshiping , Twitch oder so ist hakt die chance sehr gering das du plus machst aber einen versuch mit Aktien anzufangen könnte es wert sein zb. mit 5-10€ in ein paar Aktien reinigen kann man ja probieren aber sonst vom OC aus geld machen ist ziemlich schwer außer du wirst Programmierer

Vergiß es.

Hunderttausende wollen gern auf ihrem Gääämingstuhl sitzen und durch das Hin- und Herschieben der Maus Kohle machen.

Hat nur bislang keiner geschafft.