Minijob Vorstellungsgespräch anders?

3 Antworten

Wie bereits schon einer hier schrieb gehts hier um einen Minijob und nicht um einen wichtigen Posten als CEO oder Generalbankdirektor oder so.

Minijobs gibts wie Sand am Meer. Das wissen auch die Arbeitgeber. Angebot und Nachfrage eben wie in der Wirtschaft sonst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
skyrain007
Fragesteller

Danke :)

Es ist überall anders. Manche machen ein qualitatives Bewerbungsgespräch durch und bei anderen wollen sie dich nur kennenlernen, ob du ins Team passt. Herausforderungen sind bei Allgemeine Job z.b. Aushilfe für Regal ausfüllen meistens nicht nötig.

Stärken Schwächen auf jeden fall aber das wird nicht so streng genommen vor allem nicht bei Jugendliche ( Meine Erfahrung ) kommt aber auch auf den Arbeitgeber an

skyrain007
Fragesteller

Danke :)