Minibar oder Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Wenn sie voll wäre, müsstet ihr für das bezahlen, was ihr verbraucht. Bei All Inclusive macht das keinen Sinn (oder kein Geschäft), also ist sie leer. Aber ihr könnt natürlich eure Sachen da reinstellen. Dafür ist der Minikühlschrank ja da.

Aus meiner Sicht darf man es… ist kein Problem und habe ich selber schon oft gemacht und nie Probleme bekommen. Ist ganz normal als Kühlschrank im Zimmer zu nutzen 😉

Na klar darf man das. Wozu sonst sollte ein leerer Kuehlschrank auch da sein?

Ja, das darf man. Wenn du 100% safe sein willst, trete mit dem Unternehmen mal in Kontakt, oder frage wenn ihr dort seid vor Ort