Mini Plastik Soldaten set?

3 Antworten

Die Soldatenfiguren sind nichts Anspruchsvolles, zu erkennen auf jeden Fall japanische Infanterie, deutsche Infanterie und Amys, II. WW., aus einer billigen Produktion.

Dereineausc
Fragesteller

Habe es eben gefunden kann mich noch dran erinnern als ich kleiner war das ich es mal mit meinem Vater bei einem Flohmarkt so vor 15 Jahren mal geholt habe

ponter  15.05.2022, 19:10
@Dereineausc

Ja, wie gesagt, nichts Wertvolles, die Fahrzeuge im unteren Bild sind überhaupt nicht der Rede wert.

Die Soldaten könnte man mit spezieller Farbe bemalen, dadurch wirken sie origineller aber eine Wertsteigerung wäre dies nicht.

Billige China Produktion, die zu Hauf dort produziert wird. Nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

hihi , mit denen hab ich auch mal gespielt , vor 40 jahren und mehr . ich weiss aber auch nicht wo die dabei waren .

Dereineausc
Fragesteller

ouh….