Mini One Radioausfall?

2 Antworten

alle sicherungen die du gefunden hast. ich weiß z.B. dass bei mercedes die sicherungen für die innenbeleuchtung manchmal hinter der tachoeinheit sitzen.

ich kann mir vorstellen, dass auch am oder im radio eine sicherung sitzen kann, die defekt sein kann.

also wenn du kannst, würde ich an deiner stelle mal das radio ausbauen um zu schauen, ob du da was findest.

lg, anna

Die Sicherungen hast du schon die richtige geschaut wenn ja würde ich dir empfehlen ins Werkstatt zu gehen von Erfahrung aus nicht bei Mini war es bei mir das es eine Kurzschluss war und aus ging es gab da auch mal das ein Kunde dar war das es auch nicht ging hab zugeschkossen baterier für 30 min abkelmett dann ging er wieder aber fahr mal zum Werkstatt leiber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
loewe554
Fragesteller

sicherungen sind alle gut