Mini Listerine Flasche, wie öffnen?

2 Antworten

bei meiner muss man die beiden längeren teile(also die welche etwas weitee nach unten gehen) zur mitte zusammendrücken und gleichzeitig drehen. runterdrücken muss man bei mir nicht, hab aber vllt ein anderes modell.

TroyBarlow  24.03.2015, 22:30

oh sorry, nicht bei den laschen drücken, sonder auf die 2 glatten flächen. es sollte auch ein bild haben wie es geht, auf dem deckel zum beispiel. oder frag einen erwachsenen^^

versuch die beiden sicherheitsdinger unten am Deckel wegzukriegen..  wegschneiden oder so was besseres fällt mir nicht ein