Ist das ein Flirt Versuch Flasche?

4 Antworten

Hallo FragenGfnet,

ich würde das jetzt nicht als Flirt-Versuch identifizieren. Vielmehr, sie bekommt die Flasche nicht auf und braucht Hilfe. Aber es kommt immer gut, wenn man hilft.

LG.T.

Das würde ich nicht als Flirtversuch, sondern als Anbaggertrick bezeichnen.

Funzt aber bei mir nicht.

Nur anhand dem würde ich das niemals als Flirtversuch sehen. Ich habe manchmal auch noch Probleme Flaschen oder vor allem Gläser zu öffnen.

Lg

Nur weil dich eine Frau darum bittet ihr die Flasche zu öffnen, ist es noch lange kein flirten!