Mini Kühlschrank für Schlafzimmer?

4 Antworten

Mit leise könnte schwierig werden. Die sind alle nicht sehr leise zb fürs Schlafzimmer. Hatte mal den cocacola mini Kühlschrank im amerikanischen Design. Nach 2 Tagen musste der raus

Kauf dir nicht so ein kleines, albernes Preiswertteil, sondern einen von einem richtigen Kühlschrankanbieter. Die Preiswertteile sind zu laut und kühlen nur ungenügend.

Kauf Dir eine Minibar. Da hörst Du absolut gar nichts. So etwas, wie es Hotelzimmer haben.

Colopia  22.09.2018, 12:03

Das wäre dann ein Absorber Kühlschrank. Da kannste dir auch einen 500 Watt Heizlüfter in die Bude stellen. Stromverbrauch und Wärmeentwicklung sind gleich. Aber leise isser ;-)