Mini Kühlschrank für das eigene Zimmer?

3 Antworten

Lies dir mal die Kundenrezensionen und die beantworteten Fragen durch.

Was mir aufgefallen ist:

- wenn der Kühlschrank sehr voll gepackt ist, dauert es bis zu 24 Stunden, bis alles richtig herunter gekühlt ist. (Man kann das aber umgehen, indem man jedes mal, wenn man z. B. ein Getränk entnimmt gleich ein neues hinein stellt und den Kühlschrank nicht auf ein Mal belädt.)

- das Türscharnier ist rechts und kann nicht umgebaut werden

- die Temperatur ist fest auf 4°C eingestellt und kann nicht verändert werden

Wenn du damit leben kannst, ist das der richtige Kühlschrank für dich.

Die die meisten Kunden-Meinungen sind positiv.

Wenn ich mir hier so den Preis dieses Kühlschranks anschaue, dann kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln .... (Für einen großen Kühlschrank bezahle ich ja teilweise schon weniger!)

Ich selber habe mir vom Baumarkt eine Kühltasche fürs Auto geholt, die neben einem 12 V Anschluss auch einen 220 V Anschluss hat. Die nehme ich überall dort mit aufs Zimmer, wo kein Kühlschrank vorhanden. Die hält genauso kalt wie ein Kühlschrank, verbraucht wenig Strom. Man hört nur ein klein wenig das Geräusch des Lüfters. Gekostet hat mich diese Kühltasche im Angebot 45 €.