mini cooper vorteile/nachteile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

glaube der vorherige Antwortende hat noch nie in einem Mini gesessen, geschweigedenn dass er einen gefahren ist. Die klaren Vorteile des MInis siind die einzigartige Ausstrahlung von Life-Style sowohl von Innen als auch von Außen, das absolute "Go-Kart feeling"bei Fahrwerk und Lenkung und die guten und durchzugsstarken Motoren, die teilweiße auch in den BMWs verbaut sind! Natürlich ist wie mittlerweile in allen Autos viel Kunststoff verbaut, aber gerade bei Mini hat man die Möglichkeit den Innenraum individuell und sehr stylisch zu gestalten.

Liebe Grüße

Nachteile:

-Reparaturkosten sind hoch

-Mal im ernst... das ist ein Mini -.-#

-Jeh nach dem welches Modell, haben die Dinger recht bekannte "Krankheiten", sprich es kann sein das du damit permanent inner Werkstatt stehst ;)

-Der Innenraum ist hauptsächlich aus Plastik.

-Jeh nach Fahrweise schluckt datt Ding ne Menge ;)

  • Und, ... Es ist ein MINI xD

Vorteile:

-Naja.... nicht wirklich ;) Ist aber sowieso ne Geschmackssache.

Der einzige Nachteil der mich gerade noch wesentlich Stört ist der Verbrauch mit seinen ungefähren 10 Litern. Wird wohl zugleich der größte Kompromiss werden.