MINI Cooper Kilometerstand?

2 Antworten

Kilometer sind NIEMALS aussagekräftig. Ein Auto lebt von der Pflege.

Ein Auto mit 30.000km kann bei schlechter Pflege mehr Schaden haben als ein gut gepflegtes mit 350.000km

Starli296
Fragesteller

Schon klar, aber es wird mit Sicherheit einen Kilometer-Wert geben, der mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen noch guten Motorzustand spricht.

LG 😊

Scusselbudd  08.06.2023, 20:41
@Starli296

Nein. Schau mal bei Facebook nach der Seite Project one M. Ein Mini und Skoda Fabia auf dem Weg zu 1.000.000km. Beide ohne Schäden trotz 700.000km Plus

Geh mal auf Motortalk und gib mal dein Wunsch Modell ein. Hatte ich mich auch für interessiert, bin aber komplett von weg.

Starli296
Fragesteller

Danke, werde ich versuchen!