Gebrauchten BMW 116d (Bj 2014) 100.000km kaufen?

2 Antworten

ein 116er ist für 10k etwas zu teuer ... da müsste die Ausstattung und der Zustand wirklich exorbitant gut sein.

aber was den km-Stand anbelangt, ist das bei dieser Marke kein Grund, um unruhig zu werden. schaue dir halt einfach das Service-Heft an.

MAB98  26.04.2020, 14:50

"aber was den km-Stand anbelangt, ist das bei dieser Marke kein Grund, um unruhig zu werden."

Das einfach so zu behaupten, halte ich für sehr gewagt...

LetzterRitter  26.04.2020, 14:54
@MAB98

Wollte ich Grade sagen xD

Nen deutsches Auto ist bei der Laufleistung eigentlich durch..

Sonntagskinder  26.04.2020, 14:56
@MAB98

warum unterschlägst du "schaue dir halt einfach das Service-Heft an." und zuvor die Aussage zum Preis-Leistungs-Verhältnis?

aber schon gut, du kannst es gerne halten oder eben nicht, während ich mit deinem Kommentar leben kann.

Puh nen deutsches Fabrikat ist bei der Laufleistung eigentlich durch. Da steht der Motor- oder Getriebeschaden eigentlich schon vor der Tür.

Und dann auch noch nen Diesel? So ne Möhre ist keine 2000€ mehr wert.

Sonntagskinder  26.04.2020, 14:57

haha ... deinen Humor mag ich ... speziell zum Diesel :-) wahrscheinlich kann er da beim VW-Konzern noch ne Schummel-Entschädigung beantragen