Mini-Bizeps :/

2 Antworten

Disziplin ist doch das A und O, wenn man Ziele hat, oder?
2 Monate sind keine lange Zeit, also mach einfach weiter so. Anscheinend hast du schon ein paar Muskeln zugelegt, bei 6 Kilo. ;)

Außenstehende (Familie und Freunde) merken das immer eher!

JohannesWurst
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort:-) Oh ja aber, ich gehe wirklich regelmäßig 3 mal die Woche und sehe immernoch keinen Unterschied, bei der Brust und meinem Rücken sieht das schon ganz anders aus, da sieht man schon echt gute Ergebnisse..

Nelli13  14.01.2014, 21:05
@JohannesWurst

Ich würde mir da keine Sorgen machen :)
Vielleicht bauen sich die Muskeln an den Armen bei dir nur langsamer auf!

Viel Glück :)

So dünn wie du bist ist das klar. Wenn du ein "normales" (sorry für den Ausdruck^^) Gewicht hast, wirst du auch sehen das es mehr ist. Jetzt sind es nur Muskeln und fast kein Fleisch und Fett. Es am besten ein bisschen Fast Food^^ ..................................................................................................................................................................... Viel Glück Almuth :)

peter5499  02.02.2016, 22:14

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fres se halten......