Mini artikel bei rossmann und dm usw.

5 Antworten

Ich würde dir eher nicht empfehlen solche Mini-Produkte zu kaufen. Das ist leider einfach nur abzocke. Diese Produkte sind im Vergleich zu den normalen Größen einfach überteuert. Jedoch habe ich einen anderen Tipp für dich. Im Rossmann gibt es in dem Aufsteller wo Pinsel, Make-up-Schwämme, Wimpernzangen usw. sind ein Reiseset. Da gibt es einige kleine Fläschchen und behälter wo du Cremes und Makeup reinfüllen kannst. Das kostet glaube ich 2 Euro das Set. Dann kannst du deine Sachen, die du eh schon zuhause benutzt ganz einfach umfüllen und musst dir nicht diese kleinen Mini-Abzocker Produkte holen. Außerdem kannst du dieses Reiseset immer wieder benutzen, also jedesmal wenn du auf einer Reise bist. Ich finde das ist eine bessere Lösung, als dir die Mini Produkte zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Es gibt fast alle Drogerieartikel in Mini-Format, aber schau doch am Besten selbst, welche du mitnimmst.. Vielleicht gibt es ja auch die Sachen, die du in groß hast auch in klein? Dafür müssen wir dir glaube ich nicht helfen ;-)

Was genau es das gibt kann ich leider nicht sagen (also Marken und so) aber es gibt wohl alles was du brauchst in diesen Körben voller "Test" Größen!

Einfach hin und durchschauen würde ich machen!

solche miniartikel gibt es bei dm & rossmann :)

Ich weiß das es bei Rossmann ganze Set gibt für Flugreisen .

Und Mack-up passt in deine Handtasche .