Schmink-Look nachschminken für Anfänger

Dies ist der Look - (Schminke, Anleitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diesen Look nicht unbedingt als Smokey Eye bezeichnen.Das ist (für mich) schon noch intensiver und "rauchiger".Obwohl dieser Look schon eine Anleitung an sich ist, werde ich es Dir trotzdem erläutern.

Du fängst an mit einer Base (zB von Rival de Loop young).Dann nimmst Du einen goldenen schimmernden Lidschatten und trägst den bis zur Lidfalte auf.Dann trägst Du einen mittelbraunen schimmernden Lidschatten auf die äußere Hälfte des Lides auf.In die Lidfalte kommt ein noch dunkleres, aber trotzdem schimmerndes Braun.Das Braun verblendest Du gut mit einem fluffigen Pinsel (Beispielsweise den 227 von Zoeva-Shop.de ,da kann ich Dir keinen guten aus der Drogerie empfehlen, außer eventuell den großen Lidschattenpinsel von H&M).Unter den Brauenbogen trägst Du noch einen hellen, beigen schimmernden Lidschatten auf.Dann ziehst Du einen schönen Lidstrich,schwärzt Deine Wasserlinien und tuschst Deine Wimpern.

Produkte:

  • Rival de Loop young Eyeshadow-Base (Rossmann ca. 1,95)
  • essence Quattro "to die for" (ca. 2,99)
  • Maybelline "Eye Studio lasting drama Gel Eyeliner" (ca. 8 Euro)
  • Catrice "Lashes to kill" (ca. 3,99)

Alle Produkte sind meine Favoriten und können beliebig ausgetauscht werden.Ich garantiere nicht, dass die Preise stimmen.

Hey hey diesen look nennt man "smokey eyes" dazu verwendet man meist zwei oder drei lidschatten, einen hellen einen mittleren und einen dunklen ton, am besten die selbe farbe z.b dunkelbraun, braun und beige ;) habe hier auch ein video für dich;)

http://www.youtube.com/watch?v=Vx43v1EnKvU&feature=related

liebe grüße candygirl3105