Günstige Schminksachen bei Rossmann (Anfängerin)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essence und rival de loop young sind recht günstig. Catrice auch

Rossman kenne ich nicht, aber die Eigenmarke von DM ist nicht nur preiswert sondern auch qualitativ super.

susiismyheart
Fragesteller

Danke, habe aber leider keinen DM in meiner nähe :(

Rival de loop young ist schon günstig preise sind von 1-5€ und die ganze rival de loop young theke hat grad 50% auf alles. Ich würde schnell sein. Bei uns war alles schon weg

Ist doch allgemein alles dort sehr günstig!? Also einfach mal umschauen.

susiismyheart
Fragesteller

War da mal und bin fast umgekippt, aber vielleicht sollte ich mir alles genauer angucken :)

Rival de Loop und Rival de Loop young