[Minecraft]Warum bleibt da immer beim automatischem Lagersystem ein Item hängen?

Da geht auch nix durch, auch wenn ich den markierten Trichter zuballer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei mir auch immer so wenn ich das System baue bei mir liegt es an der Fackel ist aber auch normal. Die Logik ist das die Fackel den Eisen Block powerd und dadurch der Trichter deaktiviert wurde. Sonst vllt ein Bug welche Version spielst du.

verreisterNutzer  09.07.2020, 22:39

Wie erwähnt: Es liegt leider nicht an der Fackel :/

Raphaichhallo  09.07.2020, 22:51
@verreisterNutzer

Also ich meine wenn du jzt die Fackel wegnimmst ob es dann durch geht, dieses Item bleibt bei dem System dort sowieso

Raphaichhallo  09.07.2020, 22:59
@verreisterNutzer

Ja aber das ist ganz normal du musst ein Item mehr berechnen wenn eins drin ist dann gehen die anderen ja durch das ist eben Minecraft Logik wegen der Fackel. Du hast das sytem einwand frei gebaut und es funktioniert auch normal.

verreisterNutzer  09.07.2020, 23:24
@Raphaichhallo

Und die 41 anderen im Trichter sind auch ganz schön lost da.

Ich glaube, das würde ich dann eher mit nicht so "raren" Items machen lel

verreisterNutzer  10.07.2020, 23:40
@verreisterNutzer

Ich habe ein System gefunden, um Items zu sparen. Es ist zwar immer noch so komisch, aber es sind jetzt nur 18 Items und das Gestell immer direkt nebeneinander, statt es wie vorher 41 waren LoL. TJC ist einfach der Wahnsinn lel

Das ist normal bei einem Item-Filter. Schon immer.

Warum? Weil der Trichter nicht einfach sein Item in die Kiste tun kann, ohne von oben ein weiteres Item zu bekommen. Das geschieht bei deaktivieren der Fackel nämlich gleichzeitig.

Einfach ignorieren. Das eine Item wird dir schon nicht wehtun. Da staut sich auch nichts an, es wird immer nur 1 Item sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Das hat gleich 2 Gründe:

  • Der Trichter wird durch die RS-Fackel gepowert. Dadurch blockiert dieser.
  • Der Trichter darüber ist nicht mit dem Trichter darunter verbunden.
verreisterNutzer  09.07.2020, 22:51

Nein, der Trichter muss so sitzen, sonst würde dieses "aussortierungs" Prinzip nicht funktionieren

Das ist das System von Larslp, oder?

1. Bau dass von Thejocraft

2. Dass ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.07.2020, 00:32

Nein, das habe ich von Spark. Der hat das am 10.12.17 hochgeladen.

Das von TJC schau ich mir mal an. Aber das ist auch ein genialer Redstone-Meister xD

Spinni07  05.08.2020, 01:36

das ist das standart system welches ich mir auch selber zusammen getüftelt habe..