Minecraft Zeichnungen werden real?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit dazu wird wohl sein, einen Mod zu programmieren, der diesen Mal-Mod erweitert. Wenn ausreichend Java-Kenntnisse vorhanden sind, kannst du das selber machen. Wenn nicht, kannst du Java lernen oder jemanden fragen, der es kann. Es gibt ja einige Seiten, wo man andere Leute mit sowas beauftragen kann, zum Beispiel fiverr. Ich weiß aber nicht, was da jetzt die beste ist.

Es könnte sein, dass es so eine Mod schon gibt, aber ich denke eher nicht, da es schon ziemlich kompliziert ist, das umzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren