Minecraft Zaubertisch funktioniert nicht mehr?

Minecraft Zaubertisch Fail - (Computer, Minecraft, Computerspiele)

5 Antworten

Hallo AkeKnows!

Das Problem kann mehrere Gründe haben, bitte versuche erstmals ein Zaubertisch alleine aufzustellen und zu benutzen. Das Ressourcepack könnte für die falsche Version sein, bitte nehme es mal raus und überprüfe das Gegenstand / die EXP Leiste.

-Beachte bitte auch, dass Plugins wo möglich den Zaubertisch stören können, überprüfe diese und lösche möglicherweise mal welche.

- Außerdem solltest du wissen,  dass du nicht 1.12 spielst, sondern einen Snapshot "17w06a" , dieser ist unstabil und führt oftmals zu Fehlern.
Bitte wähle die richtige Version im Launcher aus.

- Versuche bitte mal den Zaubertisch abzubauen und wieder neu zu platzieren, wo möglich ist er durch den Snapshot verbugt.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.

ZYKLOP - Revoluted Answers.

AkeKnows
Fragesteller

1. Default Ressourcepack
2. Keine Mods
3. Gleiche Welt Singleplayer Funktioniert, das gleiche problem am anderen PC, am Client kann es nicht liegen. Es hat ja bis vor kurzem funktioniert, erst nach ein paar verzauberungen ging es nicht mehr, haben generell zaubertischen an 2 standorten, gehen alle nicht. Eine Vollversion von 1.12 exestiert noch garnicht, somit ist nur ein Snapshot möglich.
4. Zaubertische öfters abgebaut.

ZyklopRT  18.03.2017, 23:11
@AkeKnows

Hallo AkeKnows!

In Snapshot treten öfters Fehler auf , deswegen sind es auch nur Snapshots. Das Problem lässt sich wahrscheinlich nicht beheben.

Ich würde das verzaubern vermeiden bis die Vollversion raus ist und diese benutzen.

Zyklop - Revoluted Answers.

Manchmal liegt es an der Sprache. Wenn du z.B. Auf deutsch gestellt hast könnte es manchmal nicht funktionieren. Probiers mal mit Englisch, hat bei mir jedenfalls geklappt ;)

LG Unicorn 1

AkeKnows
Fragesteller

daran liegt es nicht

Funktzuniert es denn Singelplayer ? wenn es dort klapt dann ist etwas mit den Plugins Falsch. Das gabs schon bei vielen server manchmal

AkeKnows
Fragesteller

1. Singleplayer geht

2. Server ist 100  % Vanilla, nix Plugins oder Mods

Der Snapshot der 1.12 beinhaltet Fehler, ein Fehler unterdessen das der !Zaubertisch! nicht immer funktioniert

Benutzt ihr eine Snapshot Version von MC?

ZyklopRT  18.03.2017, 22:55

Nun.. der Launcher heißt "Minecraft 17w06a" , das ist ein Snapshot ;)

ZYKLOP - Revoluted Answers.

Mahagon  18.03.2017, 22:55

Scheinbar: http://minecraft.gamepedia.com/17w06a

Vermute da hat sich was geändert oder es hat sich ein Bug in die Entwicklerversion geschlichen

es ist aber schon 1.2-pre draußen. Einfach mal updaten würd ich sagen

AkeKnows
Fragesteller
@Mahagon

Die nächste Version wäre 1.12, nicht 1.2. 1.2pre ist von Anfang 2012 :D

Wir haben die aktuellste Version, die es gibt.